Patenterteilung wird groß gefeiert!

WrapBag und Wribbon® sind patentiert.

„Es hat lange gedauert und es gab viele Herausforderungen zu meistern, doch die ausdauernde Arbeit hat sich gelohnt“, berichtet Björn Mischke sichtlich stolz. Der WrapBag und der Wribbon®, zwei besonders beliebte Snackverpackungen aus dem Sortiment der ELLER foodPackaging GmbH, bekommen offiziell das beantragte Patent vom Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) erteilt.

Die beiden Erfinder Björn Mischke und Björn Eller luden die gesamte Belegschaft zur Feier des Tages auf leckere Pulled Turkey Burger ein. Wie es sich für ausgezeichnete Snack-Verpackungserfinder gehört: selbst gemacht und im frisch patentierten Wribbon® serviert.

In festlichem Rahmen präsentierte Björn Eller die ausgestellten Patenturkunden. Dabei betonte er die Wichtigkeit einer vertrauensvollen Teamarbeit. „Den größten Fortschritt erreichen wir gemeinsam im Team – wenn eine kleine Idee wächst, gemeinsam weiterentwickelt und schlussendlich zu einem genialen Produkt geformt wird“.

Dieser Teamgeist verspricht auch zukünftig intelligente Verpackungslösungen, die clever, zeitsparend und besonders einfach in der Handhabung sind.

WrapBag

WrapBag

Wribbon

Wribbon®